Indice Il metodo Lafay Allenamento jubelte mir zwischen meinen

jubelte mir zwischen meinen

Domande sull'allenamento e progressione dei livelli

Messaggio 08/11/2019, 10:47

Obwohl ihr Tod sicher war, bereitet dich nichts auf die Leere des Verlustes vor. Es war ein Gefühlskampf. die meisten davon besch?ftige ich privat. Und wenn ich meinen Mist nicht zusammenzubekommen scheine, renne ich. Es gab für mich keinen gr??eren Nike Internationalist Femme Heiler, als meine Gefühle auf die Pfade der Bergtherapie zu bringen.

Es gibt so viel Kraft, wenn man einen Gipfel erreicht oder einen anst?ndigen Abstieg vornimmt. St?rke, die diese Lücke zu füllen scheint.

Als ich mich um die Gipfel in meiner Gegend schl?ngelte, bemerkte ich, wie ich es noch nie zuvor bemerkt hatte, herzf?rmige Felsen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, warum ich diese noch nie zuvor gesehen habe. Aber in den letzten Wochen scheinen vier oder fünf dieser Felsen bei jedem Lauf aus dem Nichts auf der Spur herauszuspringen. Ich nehme so viele auf, wie ich kann, ohne meinen Trinkrucksack zu überladen, und bringe sie zu ihrem Grab.

Ich habe im vergangenen Jahr so ??viel über das Leben und die Liebe gelernt. Mir ist klar, dass Liebe (oder die Form der Liebe) wirklich an den dunkelsten Orten zu finden ist: an den Seiten von Nike Cortez Damen Klippen, in der Mitte eines Ger?llhaufens oder am Boden eines Teichs. Liebe ist da, wo Sie danach suchen, aber Sie müssen daran denken, danach zu suchen. Meine Champion-Mutter ist immer noch ein Teil meiner t?glichen Trainings- / Trail-Zeit wie immer. Ich finde und fühle ihre Liebe in jedem Herzen, das ich sehe.

Die Zahl der Menschen, die 100-Meilen-Rennen laufen, ist im Vergleich zu den 8 Millionen Amerikanern, die Trailrunning betreiben, winzig - nach einer Sch?tzung weniger als 10.000 pro Jahr.

Und noch weniger haben ein Rennen wie Colorado's notorisch schwieriger Smartwool Hardrock 100-Mile Endurance Run beendet (und Trail Sister Krissy Moehl ist eine der wenigen Frauen, die dies tun).

Und doch besitzt Hardrock ein Geheimnis, das das 23-j?hrige Rennen zu einer internationalen Berühmtheit gemacht hat, obwohl jedes Jahr weniger Adidas Superstar Donna als 150 L?ufer an den Start gehen, es nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird, weder auf einer Tribüne endet noch gro?e Nike Roshe Run Damen Firmensponsoren hat .

Viele bemühen sich, Hardrocks Anziehungskraft auf die extremen technischen Schwierigkeiten zurückzuführen, die in den San Juan Mountains auftreten und deren wilde, hochalpine Sch?nheit in diesem Land so selten ist. Das sind zwar zwei seiner ausgepr?gtesten Eigenschaften, aber nicht seine "geheime So?e".

Hardrock 100-L?ufer sind dankbar, dass sie an einem Renntag nie ganz allein sind, auch wenn sie über Berggipfel mit einer H?he von bis zu 14.000 Fu? fahren. Da das Gel?nde von Hardrock so abgelegen und exponiert ist, besteht schwerwiegender Schaden im wahrsten Sinne des Wortes in einem durch Sturz ausgel?sten Fehltritt, einem Blitzschlag oder einem durch Unterkühlung verursachten Schneesturm. Aus diesem Grund sind die ?Konkurrenten“ von Hardrock die besten Verbündeten auf dem Kurs.

Jeder Teilnehmer hat auch eine Asics Gel Lyte 3 Femme Support-Crew in der einen oder anderen Form. Die meisten haben Herzschrittmacher, die sie in der zweiten Rennh?lfte begleiten, sie an Essen und Trinken erinnern und ihnen helfen, sicher durch die Dunkelheit zu navigieren. An jeder Hilfsstation warten Besatzungsmitglieder - in der Regel Freunde und Familienmitglieder - oft stundenlang auf ihre L?ufer, um die dringend ben?tigten Nahrungsmittel, Vorr?te und Ermutigungen bereitzustellen. Dann gibt es natürlich die freiwilligen Rennmitarbeiter, die an jeder Hilfsstation eine weitere Schicht k?rperlicher und geistiger Unterstützung leisten.

Torna a Allenamento