Indice Il metodo Lafay Allenamento einem bestimmten

einem bestimmten

Domande sull'allenamento e progressione dei livelli

Messaggio 08/11/2019, 10:40

Wir leben in einem Zeitalter der Extreme - extremer Gewalt, extremem Wetter, sogar extremem Sport (die 200 Meile ist die neue 100 Meile ?!). Es gibt auch extreme Formen der Di?t. Einige Leute haben eine Nike Air Max Tavas Damen schreckliche Di?t, die mit schnell gebratenen Lebensmitteln und zuckerhaltigen Erfrischungsgetr?nken beladen ist. Am anderen Ende des Spektrums finden Sie diejenigen, die über die neuesten Moden der Ern?hrung auf dem Laufenden sind, sich st?ndig entgiften und ?sauber“ essen. Manche schw?ren auf kohlenhydratarme Fetts?uren, andere predigen kohlenhydratreiche Fetts?uren .

Als Di?tassistentin ist es ein Teil meiner Aufgabe, Menschen zu helfen, ein Essmuster zu finden, das ihren Zielen entspricht, sei es, Gewicht zu verlieren, zuzunehmen oder zu halten, ein fitterer, schnellerer L?ufer zu sein oder die allgemeinen Gesundheitsparameter zu verbessern. Bei so vielen Social-Media-Angeboten, die uns zur Verfügung stehen, ist es einfach, sich darüber zu informieren, was von Gesundheitsfanatikern im Internet als "richtig" und "falsch" Adidas Zx Flux Damen definiert wird. Ich habe sogar festgestellt, dass ich einigen Leuten auf Instagram nicht gefolgt bin, weil ich mich aufgrund der st?ndigen Nachrichten über blitzsaubere Mahlzeiten schlecht fühlte und schuldig war, dass ich meinen Lachsburger auf einem wei?en Br?tchen anstatt auf einem Blatt ger?steten Seetang gegessen hatte.

Aber es ist auch die bemerkenswerte Balance zwischen Wüstentreffen im alpinen Bereich und der deutlichen Ver?nderung des Luftdrucks beim Aufstieg auf einen Berg und dem Passieren der Baumgrenze. Es ist der Weg, den ein Fels in der Ferne h?rt, wenn er durch die Luft stürzt. Es sind diese weiten Felder oberhalb der Baumgrenze, die schroffe Bergklippen und die schiere Distanz und Stille von allem unterhalb begrenzen. Es ist die Weite und Offenheit der Wege. All dieser gro?e Himmel fühlt sich reinigend und Nike Roshe Run Womens seelenern?hrend an.

In einem digitalen Zeitalter, in dem viele die M?glichkeit haben, zu arbeiten und zu streifen, verstehe ich dieses Dilemma, dass es sich um ein Privileg handelt und ehrlich gesagt überhaupt nicht wirklich um ein Dilemma. Das bestreite ich nicht. Und doch bleibt die Frage: Wo ist zu Hause? Technisch gesehen ist unser Zuhause auf R?dern und wir k?nnen es überall hin mitnehmen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort so einfach ist.

Ein sehr guter Freund von mir sagt mir oft, dass der Wunsch, etwas Bestimmtes an einem Ort zu finden, nur ein Spiegelbild wichtiger innerer Arbeit ist. Dieser Ort ist eigentlich nicht so wichtig. Ich stimme in vielerlei Hinsicht zu. Ich denke, in einigen F?llen - zum Beispiel, wenn wir nur eine Weile weg wollen, weil wir uns dort unwohl fühlen, wo wir sind - ist das sinnvoll. Ich Nike Internationalist Mujer glaube aber auch fest an die Bedeutung der Landschaft und der geografischen Lage, die sich für uns am authentischsten anfühlt. Und für diejenigen von uns, die die Natur als Zufluchtsort bezeichnen, in dem wir alle spielen und rennen, wird der Ort zumindest in Bezug auf die t?gliche ?Oberfl?che“ unseres Lebens relevanter. Wir gedeihen in der Natur und sch?pfen Energie und Kreativit?t aus allen Aspekten. Und so ist es natürlich wichtig!

In Appalachia fühle ich mich geerdet. Wenn ich an die Rockies denke, bin ich sorglos. Es sind zwei sehr unterschiedliche Gebirgszüge - einer alt und weise, einer jung und verspielt. Und vielleicht ist diese doppelte Akzeptanz die Antwort, die ich jetzt brauche. Vielleicht kann ich mir beide Orte einfach als einen vorstellen. Dann nehme ich an, dass das Gefühl von diesem oder jenem einfach Nike Free Rn Distance Mujer verrutscht.

Torna a Allenamento